KS 
Der Friseur

Konrad Schlecht geboren 22.01.1963
Friseurlehre im Elterlichen Betrieb 1978 - 1981
Friseurmeister seit 1989
Ausbildung zum Visagisten 1991
Übernahme des elterlichen Betriebs 1999
Grundausbildung in Hypnose 2010
Ausbildung zum Hypnosecoach 2010
Hypnose Therapieseminar Analytik und Rückführung 2010
Aus reiner Neugier kam ich auf das Thema Hypnose und erfuhr von einer Ausbildung, der ich mich mit großem Interesse unterzog. Selbstvertrauen ist Voraussetzung und Empathie sollte man schon mitbringen. 
Schon nach wenigen Seminaren konnte ich feststellen, was für wunderbare Wege sich mit Hypnose eröffnen. Ich war begeistert.
Durch jahrelangen Kundenkontakt wusste ich, dass das Zuhören schon vielen geholfen hat, und nun hatte ich eine Möglichkeit gefunden auch noch aktiv mittels Hypnose (natürlich nur auf Wunsch) einzugreifen, um Positives zu bewirken.

Share by: